Impressionen

Der Blick auf La Paz - atemberaubend!

Der Blick auf La Paz – atemberaubend!

 

Mit diesen Bussen sind wir vom Flughafen ins Hostel nach Santa Cruz gefahren - ein kleines Wunder, dass all unser Gepäck dort hinein gepasst hat!

Mit diesen Bussen sind wir vom Flughafen ins Hostel nach Santa Cruz gefahren – ein kleines Wunder, dass all unser Gepäck dort hinein gepasst hat!

 

In Sucre

In Sucre

 

Ankommen in Sucre am Busbahnhof um 6.00 Uhr morgens

Ankommen in Sucre am Busbahnhof um 6.00 Uhr morgens

Bild von oben vom kleinen "Eiffelturm" in Sucre im Park

Bild von oben vom kleinen „Eiffelturm“ in Sucre im Park

Das Hostel in Santa Cruz, indem wir 3 Tage gewohnt haben. Dort sind auch einige Freiwillige das ganze Jahr über unter gebracht. Ich bin froh, dass wir unseren eigenen Teil von einem Haus haben in Puerto Quijarro.

Das Hostel in Santa Cruz, indem wir 3 Tage gewohnt haben. Dort sind auch einige Freiwillige das ganze Jahr über unter gebracht. Ich bin froh, dass wir unseren eigenen Teil von einem Haus haben in Puerto Quijarro.

In Sucre

In Sucre

 

Hasta luego 🙂

Laura

P.S.: Die Bilder werden größer, wenn man sie anklickt. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s