Regreso a mi casa

Heute geht es zurück nach Puerto Quijarro – zurück nach Hause – wie in der Überschrift dieses Blogeintrags.

Ich freue mich darauf, wieder aufs Dorf zurückzukehren, auch wenn es in Sucre sehr schön war. Ich habe jetzt endlich mein Visum und jetzt fehlt nur noch der bolivianische Personalausweis – dann bin ich für ein Jahr offiziell Bolivianerin!

Heute möchte ich noch ein paar weitere Bilder von der Fiesta de la Virgen de Guadalupe vor einer Woche hochladen. Übrigens wird das Fest schon seit den 70er Jahren so groß in Sucre gefeiert. Da ich mitgetanzt habe, konnte ich leider nicht alle anderen Tanzgruppen sehen, aber von Paartanz bis Solodarbietungen war alles dabei. Und natürlich auch großartige Kostüme!

SAM_6632

SAM_6672

SAM_6678

SAM_6662

SAM_6711

SAM_6647

SAM_6618

Fiesta! ♥

Und jetzt noch ein paar Liedzeilen, die meinen jetzigen Gefühlszustand ganz gut beschreiben. Das Lied ist von Kelly Clarkson und heißt Breakaway – soetwas wie ausbrechen.

I’ll spread my wings and I’ll learn how to fly
I’ll do what it takes til I touch the sky
And I’ll make a wish, take a chance, make a change
And breakaway

Out of the darkness and into the sun
But I won’t forget all the ones that I loved
I’ll take a risk, take a chance, make a change
And breakaway

Ich breite meine Flügel aus und ich lerne, wie man fliegt
Ich werde alles tun was nötig ist, bis ich den Himmel berühre
Und ich werde es mir wünschen
Eine Chance nutzen
Mich verändern
Und ausbrechen.
Raus aus der Dunkelheit und in die Sonne
Aber ich werde nicht die vergessen, die ich liebte.
Ich werde das Risiko eingehen
Die Chance nutzen
Mich verändern
Und breche aus

Hasta luego

Laura

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s