Momentaufnahmen

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.

DSCI1200

DSCI1466

Seit einigen Wochen ist Jolina wieder bei uns; für mich als Katzennärrin wunderbar! Meistens schläft sie bei mir oder bei Mareike auf dem Bett.

Farándula

Vor zwei Wochen hat eine Schule, in der ich arbeite, Geburtstag gefeiert. Am Freitag fand als kein Unterricht statt, sondern ein kleiner Umzug auf der Straße. Die Lehrer und Schüler haben sich, ähnlich wie bei Fasching in Deutschland, verkleidet und sind mit Musik durch die Straße gezogen. Hier nennen sie das „Farándula“, was wörtlich übersetzt Komödiantentum bedeutet. 😀

 

 

DSCI1550

DSCI1575

DSCI1569

Ich merke langsam, wie ich mich innerlich mehr und mehr von allem hier verabschiede und mich auf Deutschland einstelle. Einerseits freue ich mich sehr auf zu Hause, anderseits wird es mir auch sehr schwer fallen mich von allem zu verabschieden – besonders von meinen Schülern.

Nur noch 4 Wochen Arbeit liegen vor mir, danach nutze ich meine freie Zeit noch zum Reisen nach Peru und Brasilien.

Un abrazo enorme

Laura

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s